Dr. med. Christoph Gepp

Facharzt für Allgemeinmedizin
Naturheilverfahren · Sportmedizin
Chirotherapie · Akupunktur
Schmerztherapie · Homöopathie

Therapieformen

Klassische schulmedizinische Behandlung

Ich arbeite auf dem Boden einer fundierten schulmedizinischen Ausbildung als Facharzt für Allgemeinmedizin. Die Schulmedizin ist deshalb Grundlage aller Behandlungen.

Dabei gehe ich nach dem Motto "So viel Schulmedizin wie nötig – so wenig wie möglich" vor. Das heißt aber auch, dass es Krankheitsbilder gibt, bei denen auch der Einsatz von Antibiotika, Chemotherapeutika, Hormonen oder Cortison notwendig und von mir befürwortet und dementsprechend verordnet wird.

Auch die Überweisung zu anderen Fachkollegen oder zur weiterführenden Diagnostik wie Röntgen oder Kernspintomographie kann und muss bei bestimmten Symptomen durch mich erfolgen, um dem Patienten die optimale Versorgung zu gewährleisten.

Praxis Dr. med. Christoph Gepp
Rheinstraße 25
64283 Darmstadt

Telefon (0 61 51) 2 28 21
Telefax (0 61 51) 2 28 13